50 Jahre Mersen Hittisau

Am 21. März 2023 wurden wir zum 50-Jahr-Jubiläum durch BesucherInnen aus dem In- und Ausland geehrt. Nicht nur eine Delegation aus Frankreich von beinahe 20 Kollegen und Kolleginnen, sondern auch ehemalige MitarbeiterInnen und WegbegleiterInnen kamen auf Besuch.

Auf Mittag, 12:00 Uhr kamen alle zusammen, um zunächst eine Kleinigkeit zu Essen, bevor dann die Festansprachen von Wolfgang Eberle, Wolfgang Dietrich, Eric Guajioty und dem Hittisauer Bürgermeister Gerhard Beer statt fanden.

Anschließend bekamen die Gäste noch eine Führung durch die Firma, bei welcher das BAZ, die SPTS Abteilung sowie der Wertstrom Blechhalter durch die jeweiligen AbteilungsleiterInnen vorgestellt wurden.

Zudem haben die Lehrlinge sich an einem eigenen Stand präsentiert,  als auch Fabian Sorgo und Michael Engels unser neues Roco System erklärt.

Die Gäste ließen ihren Abend im Wälderhof in Lingenau zum Abendessen hin ausklingen, bei welchem die Trachtengruppe Hittisau noch mit Show-Tänzen etwas von der Bregenzerwälder Alpenkultur vermittelten.